Unendliches Verlangen nach Dingen (was ja die Wachstumswirtschaft als Grundannahme voraus setzt) ist ja nur vorhanden weil einerseits die Wünsche schneller kommen, als man Geld hinterherverdient und man davon ausgeht, alles SOFORT haben zu müssen. Was natürlich übersehen wird ist einerseits, dass glückliche Menschen nicht soviel in Konsum investieren müssen - sie sind ja schon zufrieden/glücklcih - und andererseits dass es auch Prioritäten geben kann.
Through-Gwens-Eyes - 18. Aug, 20:26
Gestern auf der Autobahn gesehen: ein VW der von der Größe und Form für mich so aussah wie ein Porsche Chayenne, den ich mal in der Schweiz gesehen hatte.
Through-Gwens-Eyes - 18. Aug, 20:25
Bin ich doch glatt am besagten Erstspiel der Deutschen von der Autobahn auf einen Rasthof gefahren, weil WDR2 zwar Live übertrug, aber nicht das ganze Spiel. HMPF! Naja, so hab ich die Mannschaft wenigstens auch live gesehen und finde, dass die Kanadier ein bisschen steif um die Schultern sind. Erinnert mich ein bisschen an die Serben.
Auch witzig: Abends dann mit el Papa unterhalten, er wie gespielt hat und das wir beide das mit dem Ellebogenfoul nicht gesehen haben - und wofür jetzt nochmal die 2. gelbe Karte war - und wann die wieder gelöscht werden. Echt witzig!
Through-Gwens-Eyes - 3. Aug, 20:36
Heue in mein Postfach von einer "Drew Borg" ein attraktives Angebot bekommen bezüglich meiner Karriere: einfach auf der Couch rumhängen und 3.000 Dollar pro Woche verdienen - aha. Irgendwie hat mein Gehirn zum Namen noch ein "I" und ein "a" hinzugefügt. Obwohl ich nicht wissen will, welches Kartenspiel dann man spielt? Munchkin für Star Trek Fans? Und was sind dann die schlimmen Dinge? Hmmm.
Through-Gwens-Eyes - 27. Jul, 20:36