Was mir auf den Piss geht...
Auch wenn der Name Gwen nicht darauf hinweist so bin ich doch fast allergisch gegen lange "I" Betonungen am Anfang oder Ende eines Namen.
Sowas wie: Gweniiiiii oder so hat mir einen meiner Spitznamen aus Jugendtagen komplett verleidet. Gerade wurde ich daran erinnert, weil ich auf der Seite eines sozialen Netzwerks mit so einem übertriebenen "I" angesprochen wurde...
*schüttel!*
Through-Gwens-Eyes - 10. Mär, 20:06
Sooo und gerade habe ich zum ersten Mal eine Einblendung von Werbung in einem Online-Video gesehen. Wird vermutlich so werden wie bei der anderen bezahlten Werbung: wenn´s nicht spannend ist und tausende Augen zieht, dann ist´s auch nicht Ziel von sowas.
Seufz.
Ich bin ja im Marketing - aber Spaß ist was anderes in dem Fall.
Ich bin ja wirklich eher für zielgerichtete und intelligente Werbung. Letztens habe ich ja in meinem Suchmaschinen Mail-Account die Frage eingeblendet bekommen, ob ich immer noch ein Girlhunter wäre und interesse hätte an asiatischen Schönheiten. Ich frage mich, auf welchem Signal aus meinem Konto die das basiert haben? Darauf, dass ich letztens per Unglück meinen gesamten Altbestand an E-Mails dem Nirvana anvertraut habe und danach immer fleissig meinen Papierkorb leere - das equivalent von so einem pseudo neurotischen Sauber-gehabe ist im amerikanisch-englischen ja: "anal". Hmm.
Und ich lösche nur fleißig, weil mir klar geworden ist, dass die Suchmaschine(n) schonmal die Mails liest, damit man selbst nicht mehr so lange nachdenken brauch, worauf man klickt...
Ich fühle mich so an "alte Zeiten" erinnert, wo sich Kabarettisten künstlich darüber aufgeregt haben, dass Briefträger schonmal so nett waren und Postkarten lasen, um Briefmarken von den Briefen baten. Bei der Kabarett-Version wurde das so überspitzt, dass der Briefträger schonmal die Briefmarke rausgerissen hatte. Tja, nur gegen die Suchmaschinen kommen selbst erdachte Briefträger dieses Kalibers nicht an - und bei den Suchmaschinen gibt´s noch nicht mal Papierfetzchen die man in ein Album stecken kann...böh.
Through-Gwens-Eyes - 25. Nov, 20:32
Wahnsinn - diese Unwetter, die in der letzten Zeit hier alle Bäume ausreissen haben mich doch echt von der Energie her ganz schön geschafft - ich kriege dann immer supertolle Kopfschmerzen, werde lichtempfindlich und das ist nicht lustig!
Wie soll man denn da zur Ruhe kommen! Und überhaupt an der eigenen Sortierung arbeiten - ich will doch demnächst wieder einen Eintrag wie das Schuhregalglück eintragen.
Grummel!
Jetzt habe ich Schüssler Salz No.4 empfohlen bekommen, mal sehen ob und wann ich das teste.
Through-Gwens-Eyes - 22. Jul, 20:23
Auf der Reise zu dem Kongress den ich letztens beschrieben habe, fiel mir - wieder - der Spruch der Bahn auf:
"Bitte verlassen Sie das Klo so, wie Sie es vorzufinden wünschen" oder so ähnlich stand da.
Wenn ich als hilfsbereite Gwen dem Folge leisten würde, dann bräuchte ich eine Innenarchitektin!
Through-Gwens-Eyes - 26. Nov, 00:39
So richtig nervig ist nicht nur das unglaublich viele das Reissverschluss-system auf der Autobahn nicht gecheckt haben, sondern sogar andere AutfahrerInnen - die das System kapiert haben - daran HINDERN dafür zu sorgen, dass der sich langsam formierende Stau weniger wird, indem sie einfach auf anderthalb Spuren fahren um ja nicht links überholt zu werden.
Grrr!
Through-Gwens-Eyes - 5. Nov, 12:59