Through-Gwens-Eyes (Dum spiro spero) : Rubrik:What if
http://throughgwenseyes.twoday.net/
Dum spiro spero
Through-Gwens-Eyes
Through-Gwens-Eyes
2011-04-01T15:06:54Z
en
hourly
1
2000-01-01T00:00:00Z
Through-Gwens-Eyes
http://static.twoday.net/ThroughGwensEyes/images/icon.jpg
http://throughgwenseyes.twoday.net/
-
Essen
http://throughgwenseyes.twoday.net/stories/16542805/
Vor kurzem einen Beitrag gehört, bei dem es um Nahrungsknappheit ging und "Ängstlichgwen" hat direkt an die Konsequenzen gedacht, wenn es zu Knappheiten in Gegenden kommt, die dann abwandern - massal. Ob es wohl wieder "Goten" in Rom geben wird?<br />
<br />
Leute, lernt zu gärntern.
Through-Gwens-Eyes
What if
Copyright © 2011 Through-Gwens-Eyes
2011-04-14T18:24:00Z
-
What if?
http://throughgwenseyes.twoday.net/stories/11595797/
Was wäre wenn solche Dinge wie die Sache mit dem T-Wort was gerade in Mütterchen Frosts Land passiert ist zukünftig genutzt wird um quasi inoffiziell ein Land unter Druck zu setzten oder etwas anderes zu erreichen, wie die Seefahrt, geschichtliche gesehen, mehrere Beispiele bereit hält, wenn ich mich recht entsinne. Und das wird dann einfach einer Organisation untergejubelt, die gerade passt. Puh, es wird echt Zeit für mehr Bewusstheit.<br />
<br />
<br />
P.S: Achja - und heute festgestellt, dass entweder das Wort "Amazing" oder das Wort "Katalog" wohl für einen massiven Spamverdacht meiner Mail gesorgt hat. Wat et nich alles jibt.
Through-Gwens-Eyes
What if
Copyright © 2011 Through-Gwens-Eyes
2011-01-25T19:31:00Z
-
Fear
http://throughgwenseyes.twoday.net/stories/8367693/
Just recently sold a "No" regarding my job in what I hope was a short but polite way. Still the thought keeps nagging at me: What If?!<br />
<br />
What if that community I just said no to get´s good great and mighty? And I´m the one who aborted it for our company. I´m sure other people feel this also, still I would like to have a <br />
safeguard for this. Who doesn´t?<br />
<br />
Well, let´s find out how in ca. five years the thing stands.
Through-Gwens-Eyes
What if
Copyright © 2010 Through-Gwens-Eyes
2010-09-30T18:28:00Z
-
Krieg für Dummies
http://throughgwenseyes.twoday.net/stories/6452700/
Letztens eine Werbung für eine Online-Spiel gesehen, wo man im mittelalterlichen Setting , bzw. Vikingersetting versucht eine Siedlung einzunehmen. <br />
<br />
Die Anzeige ist soweit wie möglich reduziert, d.h. der Name des Spiels, eine rechtshändige Aktion, wie z.B. eine Ax in der Hand wird angezeigt und auf einem recht großen Knopf steht eine Aufforderung: Wirf! Vor einem ist eine Palisade.<br />
<br />
Wenn man sowieso gerade surft ist so eine kleine Aktion zum Zeitvertreib dass, was Marketingleute gerne als einfachen Einstieg bezeichnen. Warum man jetzt gegen die Leute in dem Dorf, die sich verschanzt haben Krieg führen will, ist unwichtig. Unwichtig auch, dass hier kriegerisches Verhalten eingeübt wird.<br />
<br />
Krieg ist einfach zu reduzieren.<br />
<br />
Was ich mich gefragt habe: wäre Freunde finden in dem Dorf genauso reduzierbar?<br />
<br />
Ist (gewünschtes) soziales Verhalten als Computerspiel so programmierbar, dass es cool rüberkommt? Dass man es spielen WILL, und auch spielt, wenn man gerade ´ne Pause braucht?
Through-Gwens-Eyes
What if
Copyright © 2010 Through-Gwens-Eyes
2010-09-16T18:20:00Z
find
Search this site:
q
http://throughgwenseyes.twoday.net/search